Junge Bullen aus unserer Herde gehen in den Zuchteinsatz

Ein Sohn vom Bullen DSK Thunderbird und zwei DM Lennox Söhne werden in Zukunft als Deckbullen im Einsatz stehen. Alle Stiere sind in Bezug auf Leistung und Exterieur sehr gut und stammen von den besten Kühen der Herde ab.

NAA ELVIS R583 wurde von der YAMAGISHI Hofgemeinschaft in Hagenbuch ZH erworben. Ein weiterer DM Lennox Sohn, nämlich NAA JASON S699 wird in Zukunft auf dem Engadiner Zuchtbetrieb Andi Lampert aus Celerina GR zum Einsatz kommen
Der dritte Bulle NAA BOND S712 entstammt einer der besten Kühe der Herde und ist mit 90/92/91/91 als Exzellent beurteilt. Er wird bei HASELBACH ANGUS in Freidorf TG seine Zuchtkarriere beginnen. Alle drei Bullen sind reine Aberdeen Angus Jungstiere und stammen von Aberdeen Angus Kühen aus der FORDEL Herde, Schottland ab.