Die Jubiläumsauktion im Bayrischen Wertingen war auch in ihrer fünften Ausgabe geprägt von vollen Zuschauerrängen, guten Preisen und vollständig verkauftem Lot. Die Tiere aus Schottland, England, Deutschland und aus der Schweiz wurden von der Styling Mannschaft, die extra aus Schottland angereist ist, perfekt vorbereitet und präsentiert. Den Käufern aus ganz Europa wurden auch in Bezug auf Abstammung, Exterieur und Zuchtwerten hervorragende Angus Rinder vorgestellt. Die beiden Rinder der NIGGLI ANGUS Herde waren im vorderen Drittel des Preissegmentes anzutreffen.

NAA Empress R477 wurde von einem Gastronomen aus Zürich erworben und NAA Eyleen R507 fand einen neuen Besitzer in der Firma Karpaten Mead. Dem Zürcher Gastronom war die Freude, nun Eigentümer einer zukünftigen Angus Kuh zu sein, deutlich anzusehen. Beide Angus Färsen treten nun mit anderen Angus Rindern zusammen die Reise nach Sibiu in Rumänien an und werden in ihrer neuen Heimat ihre Zuchtkariere fortsetzten. Dem Organisator der Auktion, der ANGUS GROUP GmbH mit Sitz in Gundelfingen DE sprechen wir unseren besten Dank aus und den neuen Besitzern wünschen wir zudem viel Glück und Erfolg mit den Neuerwerbungen aus der Schweiz.

Riesenerfolg bei der Jubiläums-Aberdeen Angus Auktion Germany!
5. Aberdeen Angus Auktion 2016 in Wertingen

5. Erfolgreiche Internationale Aberdeen Angus Auktion

Die zwei Angus Rinder der NIGGLI HERDE zusammen mir der Styling Mannschaft aus Schottland.